Energetisches Arbeiten

Energetisches Arbeiten mit Tieren

Innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.

Uwe Albrecht, Gründer Innerwise

Durch die Anwendung von Innerwise werden die Auslöser von Krankheiten und Trauma aufgespürt, diagnostiziert und ausgeglichen.  Innerwise ist eine Gerätefreie Alternative und arbeitet mit intuitiver Intelligenz, die Dir Aufschluss über den körperlichen und seelischen
Zustandes deines geliebten Tieres gibt. Der Körper deines Tieres dient dabei der objektiven Wahrnehmung und Testung.  Ich liebe diese Methode. Mir ist dabei sehr wichtig, die Energien deines Tieres zu spüren, um deinem Tier die Behandlung zukommen zulassen, die es braucht und verdient.

Der Begründer von Innerwise ist der deutsche Arzt Uwe Albrecht, der seit 1997 seine Haupttätigkeit der Weiterentwicklung dieses Systems widmet.